Informationen zur Anmeldung

Die Anmeldung zum Frankfurter Symposium 2019 ist nun geöffnet. Die Teilnahme ist kostenfrei* und nur für Klinikärzte und niedergelassene Ärzte möglich. Ausnahmen für andere Mediziner/Berufsgruppen sind gegebenenfalls nach Absprache mit dem Veranstalter möglich.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Dienstherrengenehmigung

*Bitte beachten Sie: Da die tatsächlichen Tagungskosten die Teilnahmegebühren übersteigen, ist für Ärzte in einem Angestelltenverhältnis die Teilnahme zu den o.g. Konditionen nur mit Vorlage einer Dienstherrengenehmigung möglich. Weitere Informationen, sowie das Formular erhalten Sie in diesem PDF.

Stornierung Ihrer Anmeldung

Änderungen und Stornierungen bitten wir Sie in schriftlicher Form an frankfurter-symposium@mci-group.com zu senden. Bitte nennen Sie Ihren Namen, Adresse und Buchungs-Nummer. Falls Sie nicht teilnehmen können, ist eine Namensänderung möglich. Da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zur Verfügung steht, bitten wir Sie Ihre Stornierung rechtzeitig vorzunehmen, um anderen Teilnehmern eine Anmeldung zu ermöglichen.

Hotelbuchung

Für die Teilnehmer wurde ein Abrufkontingent im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum hinterlegt. Weitere Informationen finden Sie unter „Tagungsort und Hotelbuchung“.

Reisekosten

Der Veranstalter übernimmt darüber hinaus für Ihre aktive Teilnahme (Falleinreichung/Referententätigkeit), Empfehlung als Young Professional von einem der Referenten, Mitglied der Deutschen Krebsgesellschaft bzw. der Arbeitsgemeinschaft Internistische Onkologie (AIO), Teilnehmer an Studienprojekten der AIO, des UCT Frankfurt, der IKF Klinische Krebsforschung GmbH oder des Instituts für Klinisch-Onkologische Forschung (IKF) am Krankenhaus Nordwest die folgenden Kosten:

  • Übernachtungskosten 3.–4. Mai 2019 im Dorint Hotel Main Taunus (EUR 99,00/ eine Nacht inkl. Frühstück)
  • Kosten für die Anreise:
    • Veranstaltungsbahnticket in der 1. Klasse, abrufbar über Veranstaltungshomepage oder Bahnfahrkarte bis zu EUR 159,00. Der gebuchte Zeitraum muss zu den Veranstaltungszeiten passen.
    • PKW-Anreise max. EUR 150,00 (EUR 0,30 pro km) zzgl. Parkkosten im Dorint Hotel Main Taunus.

*Bitte fügen Sie einen entsprechenden Nachweis bei.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Organisation und Kosten für Begleitpersonen nicht vom Veranstalter übernommen werden.

Get Together

Am Freitag, 3. Mai 2019 findet das Get Together in der Industrieausstellung statt. Im Laufe des Anmeldevorgangs können Sie hierfür kostenfrei eine Karte erwerben.

Bitte beachten Sie

Anmeldungen via Telefon, Fax oder Post sind leider nicht möglich. Wir empfehlen Ihnen, sich online zu registrieren, um Wartezeiten vor Ort zu vermeiden.